Wohnmobilstellplätze beim Winzer

Hier sind Wohnmobile willkommen. Auf den Winzerhöfen gibt´s den Stellplatz mit "Wengerter-Anschluß". Bei den Weingärtnergenossenschaften sind es meist einfache Transit- und Übernachtungsplätze. Und bei den meisten gilt: die Stellplatzgebühr wird beim Weineinkauf verrechnet.

Der Württemberger Weinradweg und der Württembergische Weinwanderweg verlaufen durch´s Weinsberger Tal und zahlreiche Tagestouren erschließen die Hauptrouten der Württemberger Weinwege. So kann man häufig direkt vom Stellplatz zu einer Weinwanderung oder Weinradtour starten. 

Stellplatzverzeichnis auf Winzerhöfen

Das könnte Sie auch interessieren ...

Wenn die Stellplätze im Weinsberger Tal einmal belegt sind oder die "Tour de Wein" durch die Weinheimat Württemberg noch verlängert werden soll, finden sich im HeilbronnerLand und den umliegenden Weinregionen noch zahlreiche weitere Stellplätze.